Dr. Marcel Keller

Legal

Dr. Marcel Keller ist Rechtsanwalt, Master of Laws, und ist Mitglied des SwissRapide AG Management Board seit 2008 als Head of Legal.

 

Er hat sein LL.M. an der University of California Hastings College of the Law in San Francisco, USA erhalten, und studierte ebenfalls Volkswirtschaft an der Harvard University, Cambridge, MA, USA. Er ist im Anwaltsregister des Kantons Zürich eingetragen und an allen Schweizer Gerichten zugelassen.

 

Dr. Keller‘s Spezialgebiete sind Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Joint Ventures, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Werkvertragsrecht, Erbschaftsrecht und Nachlassplanung.

 

Bei Swiss Rapide AG ist Dr. Keller verantwortlich für Unterstützung und Beratung in allen Rechtsangelegenheiten, sowie für das Fördern der SwissRapide Maglev Bahnprojekte rund um den Globus.

 

 

 

Mitgliedschaften:

  • Zürcher und Schweizerischer Anwaltsverband
  • International Bar Association
  • Arabisch-Schweizerische Handels- und Industriekammer
  • Handelskammer Deutschland-Schweiz
Port - M_Keller.jpg